Stevia Natursüße

Das grüne Süßkraut

Podcast zum Thema Süße und Zucker

| Keine Kommentare

Für alle die sich zum Thema Zucker, Süße und Stevia interessieren, dürfte der aktuelle Podcast-Ausgabe vom 12.04.2012 vom BR2 „Zucker und Co. – Welche Süße wollen wir?“ von Interesse sein.

Die Sendung beschäftigt sich u.a. mit gesundheitlichen Aspekten rund um das Thema Süße und Zuckerersatz wie Stevia.

Hier ein wie ich finde heftiges Zitat des Beitrages:

Fast 38 Kilogramm Zucker isst, trinkt oder lutscht jeder Europäer durchscnittlich im Jahr. Würde man handelsüblichen Würfelzucker in dieser Menge aufeinanderstapeln, wäre der Zuckerturm rund 63 Meter hoch. Das ist eindeutig zu viel.

Das ist doch recht ordentlich. Hätten Sie das gedacht?

Autor: Michael

Hallo ich bin Michael. Auf dieser Website geht es um Stevia, einem Süßmittel, dem ich vor vielen Jahren auf meinen Reisen begegnet bin. Ansonsten betreibe ich eine Online Marketing Agentur. Im Netz findet Ihr mich auch auf Twitter, Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.