Stevia Natursüße

Das grüne Süßkraut

Stevia Cocktails zur Fastenzeit

| Keine Kommentare

Speziell zur Fastenzeit bietet ein Wiener Restaurant kalorienarme Cocktails an.

Dabei sind die Zutaten entscheidend, außer frischen Früchten und Gemüsen wie z.B. Basilikum, Gurken, Ananas etc. verzichtet der Barmann des Restaurants Fabio auf Zucker und verwendet zum Süßen alternativ das Süßkraut Stevia.

Außerdem wird auf die Verwendung von kalorienarmen Spirituosen geachtet, Wodka und Gin haben scheinbar von Haus aus wesentlich weniger Kalorien als z.B. Whiskey oder Cognac.

Die speziellen Fastencocktails sind jedenfalls ein netter Gag, der zumindest Aufmerksamkeit verspricht. Ob dies jedoch dem eigentlichen Sinne der Fastenzeit gerecht wird, sei mal dahingestellt 😉

Gefunden bei: kurier.at / Cocktails ohne Reue

Autor: Michael

Hallo ich bin Michael. Auf dieser Website geht es um Stevia, einem Süßmittel, dem ich vor vielen Jahren auf meinen Reisen begegnet bin. Ansonsten betreibe ich eine Online Marketing Agentur. Im Netz findet Ihr mich auch auf Twitter, Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.