Stevia Natursüße

Das grüne Süßkraut

Muss ich nun doch nicht abnehmen?

| Keine Kommentare

Der Zuckerersatz Stevia wird ja häufig als Wunderwaffe zum Abnehmen angepriesen – da es als u.a. kalorienfrei gilt. Aber müssen denn wirklich alle abnehmen.
Dieser Frage geht nun ein Buch nach, auf das ich in einem Beitrag auf Spiegel.de aufmerksam wurde. Meine Aufmerksamkeit erlangte der Beitrag bzw. das Buch nicht zuletzt deshalb, da das Thema „Bauchfrei“ auch für mich aktuell ist und damit meine ich jetzt nicht, dass ich meinem Bauch mehr Freiheit gönnen möchte 😉

Leider bietet mir der Alltag derzeit für Bewegung und Sport nicht die nötige freie Zeit (tolle Ausrede gell?) –  deshalb habe ich mich mit einem der aktuell vielgepriesenen Abnehmhilfe Almased eingedeckt (meine Testphase ist noch im Gange).

Nach dem Spiegel Beitrag bin ich nun nicht mehr so sicher, ob das überhaupt was bringt, bzw. ob das überhaupt sein muss.
Werde mir auf jeden Fall mal das Bauchfrei-Buch bei Amazon besorgen und gelegentlich lesen und bin schon mal gespannt, ob ich danach noch Diätbedarf habe.

Autor: Michael

Hallo ich bin Michael. Auf dieser Website geht es um Stevia, einem Süßmittel, dem ich vor vielen Jahren auf meinen Reisen begegnet bin. Ansonsten betreibe ich eine Online Marketing Agentur. Im Netz findet Ihr mich auch auf Twitter, Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.